WJ-Webinar: Tipps und Tricks für einen gelungenen Social Media-Auftritt am 27. Mai

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

nicht nur in Zeiten des Coronavirus ist ein zeitgemäßer Social Media-Auftritt wohl der wichtigste Bestandteil für eine zielgerichtete Unternehmenskommunikation. Social Media bietet viele Vorteile, birgt aber auch einige Fallstricke.

Welche Trends es aktuell auf Instagram, Facebook und Co. gibt und wie Hürden beim Bespielen dieser Kanäle bestmöglich umschifft werden können, wollen wir in einem WJ-Webinar beleuchten. Als Expertin wird uns WJ-(Gast-)Mitglied und Kommunikationsprofi Andrea Klemz durch das Webinar begleiten und uns einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

In diesem Sinne laden wir Euch herzlich zu dem Webinar “Tipps und Tricks für einen gelungenen Social Media-Auftritt” ein. Dieses findet statt am:
Mittwoch, 27. Mai 2020, 10 Uhr

Neben dem Input durch Andrea wollen wir mit dem Webinar auch eine Plattform für den kollegialen Austausch zum Thema Social Media bieten. Äußert bei der Anmeldung also gerne Eure konkrete Fragestellungen und/oder Praxisbeispiele aus Euren Unternehmen.

Meldet Euch bitte bis spätestens Montag, den 25. Mai 2020 an. Im Vorfeld des Webinars senden wir Euch dann die Anmeldedaten zu, mit denen Ihr Euch einloggen könnt.

Solltet Ihr darüber hinaus Themenwünsche für weitere Webinare haben oder anbieten, Euer Wissen zu einem bestimmten Themengebiet unserem Netzwerk zur Verfügung zu stellen, meldet Euch gerne bei mir oder bei einem anderen Vorstandsmitglied.