Veranstaltung

Betriebsbesichtigung Amazon Deutschland W14 Transport GmbH

Darwinstraße 9, 48488 Emsbüren

8. April 2024 16:00-18:30

Beschreibung:

Unsere kommende Betriebsbesichtigung führt uns zu einem global agierenden Onlineversandhändler, der im Emslandpark am Autobahnkreuz A30/A31 auch in unserer Region eine „physische Basis“ hat. Diese besteht aus einem circa 4.800 Quadratmeter großen Verteilzentrum, welches im Herbst 2020 eröffnet wurde.

Freut euch auf eine interessante und spannende Betriebsbesichtigung. Hierzu laden wir Euch herzlich ein am
Montag, 8. April 2024, 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr,
Amazon Deutschland W14 Transport GmbH,
Darwinstraße 9, 48488 Emsbüren

Als Betriebsleiterin des Verteilzentrum wird uns unser Gastmitglied Rita Abels einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen am Standort im Emsbüren geben. Unter anderem wird sie erläutern, welche Rolle die Verteilzentren im logistischen Ablauf des Internetriesen spielen und wie das „Zusammenspiel“ mit Amazons Logistik- und Sortierzentren funktioniert.

Neben Einblicken in die logistischen Abläufe wird Rita uns auch von ihrem spannenden Karriereweg berichten, der Sie unter anderem nach Erfurt zu Zalando führte.  

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Zahl der TeilnehmerInnen auf 20 begrenzt – schnell sein lohnt sich also 😉

„Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 3. April 2024 an!

Kontakt:

Christian Weßling
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück