IHC/WJ-Wirtschaftsgespräch am 12. Februar 2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

am 1. November 2019 haben sowohl der Landkreis Emsland als auch der Landkreis Grafschaft Bentheim einen neuen Landrat bekommen. Dabei sind sowohl Marc-André Burgdorf als auch Uwe Fietzek keine neuen Gesichter in der Region. Beide haben zuvor als Dezernenten in den jeweiligen Kreisverwaltungen gearbeitet und sind daher mit den Strukturen und Akteuren vor Ort bereits bestens vertraut. Wir freuen uns, die neuen Repräsentanten und Verwaltungsspitzen der beiden Landkreise für ein gemeinsames Wirtschaftsgespräch am

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:00 Uhr,
Landwehr-Akademie,
von-Humboldt-Str. 1, 49835 Wietmarschen-Lohne,

begrüßen zu dürfen und laden Euch hierzu – gerne auch mit Partner/Partnerin – herzlich ein.

Wir bedanken uns bei dem Industrie- und Handelsclub (IHC), der diese Veranstaltung organisiert hat und die beiden Landräte dafür gewinnen konnte. Gut 100 Tage nach ihrem Amtsantritt haben die beiden neuen Landräte so Gelegenheit, uns über ihre Konzepte zur regionalen Weiterentwicklung der Grafschaft Bentheim und des Emslands zu informieren und mit uns zu diskutieren. Im Anschluss wird ein Imbiss gereicht.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Bitte teilt uns Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) bis spätestens zum 4. Februar 2020 mit.

Wir hoffen auf eine gute Resonanz und freuen uns auf einen interessanten Abend mit vielen guten Gesprächen.