04.06.2019: WJ-Unternehmergespräch – WJ im Dialog

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

was können wir in heutiger Zeit aus den letzten Jahrzehnten lernen? Um diese Frage gemeinsam zu beantworten, laden wir zu unserem WJ-Unternehmergespräch regelmäßig interessante Unternehmerpersönlichkeiten der Region ein.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit Jan Lucas Veddeler eine weitere bekannte Unternehmerpersönlichkeit für ein Gespräch gewinnen konnten. Veddeler gründete und leitete verschiedene Unternehmen, beispielsweise die Rosink Maschinenfabrik und die TTS NonFood GmbH. Er hatte zudem die Idee für den NINO-Hochbau in Nordhorn und hat diesen vom ersten Spatenstich bis heute maßgeblich begleitet.

Wir laden Euch herzlich ein zum WJ-Unternehmergespräch am

Dienstag, 04. Juni 2019, 08:30 Uhr bis ca. 10:00 Uhr,
NINO Hochbau Kompetenzzentrum Wirtschaft,
NINO-Allee 11, 48529 Nordhorn.

Die Veranstaltung (inkl. Frühstück) ist kostenfrei. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 28. Mai 2019.

Freundliche Grüße

Christian Weßling
Geschäftsführer