WJ-Business-Speed-Dating am 23.05.2024

Kanneloni GmbH, Green Energy Park 1, 26892 Heede
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 14.05.2024

Nice to meet you - so lautet unser Motto beim ersten gemeinsamen Business-Speed-Dating der drei WJ-Kreise Emsland-Grafschaft Bentheim, Ostfriesland & Papenburg sowie Osnabrück 🥳

Das erwartet Dich: Angelehnt an das Konzept des Business-Speed-Dating, wechselst Du immer wieder Deine Gesprächspartnerin bzw. Deinen Gesprächspartner. Es geht an diesem Abend darum, mit möglichst vielen verschiedenen Mitgliedern in Kontakt zu treten, neue Kontakte zu knüpfen - und/oder alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Besonders den neu zu uns gestoßenen Gästen ist dieser Termin sehr zu empfehlen, aber natürlich auch allen, die schon etwas länger dabei sind. Wir führen diese Veranstaltung gemeinsam mit den WJ Ostfriesland & Papenburg sowie den WJ Osnabrück durch – insofern bietet sich die tolle Gelegenheit, sich auch mit den Mitgliedern unserer „Nachbarvereine“ zu vernetzen 💬

Hierzu laden wir Dich herzlich ein am
23. Mai 2024 ab 17:00 Uhr,
Kanneloni GmbH, Green Energy Park 1, 26892 Heede

Im Anschluss können die Gespräche vertieft werden - hierzu wechseln wir in´s "Charlie Drys Grillhouse" nebenan, wo uns ein köstliches BBQ Buffet erwartet.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt; die Teilnahme ist kostenlos. Die Kosten für das BBQ trägt die WJ-Kasse, die Teilnahme ist somit kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ planen bitte die obligatorischen 20 Euro an die WJ-Kasse ein. Melde Dich bitte bis zum 14. Mai 2024 an.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und einen aktiven Austausch!

Kontakt: