Gastantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
   
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
 

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

 

Ich möchte zu folgenden Stammtisch-Gruppen eingeladen werden:

Stammtisch - Nördliches Emsland
Stammtisch - Meppen
Stammtisch - Haselünne
Stammtisch - Lingen
Stammtisch - Grafschaft Bentheim

Details:
Berufsstatus:
 
Berufsfunktion:
 
E-Mail an:

Foto:

 



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Emsland - Grafschaft Bentheim". Nach ca. einem Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand im Vorfeld der jährlichen Mitgliederversammlung über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Der Mitgliedsbeitrag bei den Wirtschaftsjunioren Emsland - Grafschaft Bentheim beträgt derzeit 110,- Euro pro Jahr.  Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für das gedruckte Mitgliederverzeichnis zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Emsland - Grafschaft Bentheim" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

 Für die Gastmitgliedschaft erheben wir eine Gebühr von 55,- Euro.

Darin enthalten ist die Möglichkeit, alle Veranstaltungen zu den Teilnahmegebühren von WJ-Mitgliedern zu besuchen (in der Regel kostenfrei). Bei Aufnahme nach dem 1. Juli ist die Hälfte des Beitrages im ersten Jahr fällig.

Ich ermächtige die Wirtschaftsjunioren Emsland - Grafschaft Bentheim den Gastmitgliedschaftsbeitrag in Höhe von 55,- Euro, sowie nach Aufnahme zum Mitglied den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 110,- Euro, von folgendem Konto per SEPA Lastschrift einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
 
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: