Wirtschaftsgespräch mit Stefan Wintels am 24.04.2024

Emsländische Volksbank eG, Lookenstraße 18 - 20, 49808 Lingen
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 19.04.2024

Unser nächstes Wirtschaftsgespräch bringt uns zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der KfW-Bankgruppe. Die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) ist eine der größten Förderbanken weltweit und unterstützt Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit Förder­krediten und Zuschüssen. Wirtschaftliche Stabilisierung und Transformation in Deutschland sind wichtige Themen, die auch bei der KfW auf der Agenda stehen.

Freut euch auf einen spannenden und interessanten Austausch mit dem gebürtigen Nordhorner Stefan Wintels, der seit November 2021 Vorstandsvorsitzender der KfW-Bankengruppe ist.

Hierzu lädt der Industrie- und Handelsclub (IHC) uns zu einer gemeinsamen Veranstaltung herzlich ein:
Mittwoch, 24. April 2024, 18:30 Uhr,
Emsländische Volksbank eG,
Lookenstraße 18 - 20, 49808 Lingen

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Veranstaltung von IHC und Wirtschaftsjunioren. Abweichend vor der ursprünglichen Planung haben wir den Beginn der Veranstaltung auf 18:30 Uhr festgelegt - damit wollen wir auch denjenigen, die vorher noch andere Verpflichtungen haben, die Teilnahme ermöglichen.

Im Anschluss an den Austausch mit Stefan Wintels besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit zum Netzwerken. Das Parkhaus Lookentor bleibt bis zu unserem Veranstaltungsende geöffnet.

Du bist dabei? Dann melde Dich bitte bis zum 19. April 2024 an!

Kontakt: