Unternehmergespräch Dr. Gerhard Knoll am 21.03.2024

08:30 Uhr

Was können wir in heutiger Zeit aus den letzten Jahrzehnten lernen? Um diese Frage gemeinsam zu beantworten, laden wir zu unserem WJ-Unternehmergespräch regelmäßig interessante Unternehmerpersönlichkeiten der Region ein.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit Dr. Gerhard Knoll eine weitere bekannte Unternehmerpersönlichkeit aus der Region für ein Gespräch gewinnen konnten. Dr. Knoll ist seit 1989 Geschäftsführer des von seinem Vater gegründeten Bauunternehmens, das mittlerweile seit 65 Jahren am Markt ist. Mit mehr als 400 Mitarbeitern an 5 Standorten bewegt sich die Bauunternehmung Knoll dabei in den Bereichen Industriebau, Erd-, Tief- und Straßenbau, Infrastrukturmaßnahmen, Wasserbau sowie Hoch- und Schlüsselfertigbau.

Wir laden Euch herzlich ein zum WJ-Unternehmergespräch am

Donnerstag, 21. März 2024, 08:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr,
Knoll GmbH & Co. KG,
Eichenallee 88, 49733 Haren

Dr. Knoll wird uns nicht nur Einblicke in sein unternehmerisches Lebenswerk gewähren, sondern sicher auch die ein oder andere Anekdote aus vorherigen WJ-Generationen zum Besten geben 😉 – schließlich war er von 1987 bis 1989 Sprecher unseres Kreises sowie 1990/91 WJ-Hanseraumsprecher, bevor er 1993 von Junior Chamber International (JCI) zum Senator ernannt wurde.  

Die Veranstaltung (inkl. Frühstück) ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde dich bis zum 14. März an.

Kontakt: