Betriebsbesichtigung Jansen Holding GmbH am 29.02.2024

Am Wattberg 51, 26903 Surwold
(Google Maps)
16:00
Anmeldeschluss: 22.02.2024

Unsere kommende Betriebsbesichtigung führt uns zu einem der vielen „Hidden Champions“ unserer Region. Seit über 40 Jahren im emsländischen Surwold ansässig, hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter für Feuerschutztore, innovative Sonderlösungen und Spezialanfertigungen entwickelt. Mittlerweile hat das Unternehmen seine Tätigkeiten auch auf den maritimen Bereich ausgedehnt und ist spezialisiert auf die Produktion unterschiedlichster Paneele für den Schiffbau.

Freut euch auf eine interessante und spannende Betriebsbesichtigung. Hierzu laden wir Euch herzlich ein am
Donnerstag, 29. Februar 2024, ab 16:00 Uhr,
Jansen Holding GmbH,
Am Wattberg 51, 26903 Surwold.

Es ist allgemein bekannt, dass Wasser zum Löschen von Bränden eingesetzt wird. Doch wie genau mit Wasser in Toren der Brandschutz gewährleistet wird, möchte der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Jansen uns gerne näherbringen. Innovative Technologie und hochwertigen Brandschutztore tragen dazu bei, Gebäude und Menschen effektiv zu schützen.

Der Rundgang bietet nicht nur die Gelegenheit hinter den Kulissen zu gucken, sondern auch einen Einblick in die Vielfalt der Sondertore, die bei Jansen Tore hergestellt werden. Die 22.000 m² großen Hallen beherbergen modernste Produktionsanlagen, die Alexander uns gerne zeigen möchte. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen eine informative und interessante Zeit zu verbringen!

Die Veranstaltung ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 22. Februar 2024 an!

Kontakt: