Betriebsbesichtigung Update am 01.02.2024

Update Meppen, Brüsseler Str. 5, 49716 Meppen
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 24.01.2024

Unsere erste „Betriebs“-Besichtigung im neuen Jahr führt uns nicht in einen „klassischen“ Betrieb – dafür aber an einen Ort mit einer sehr besonderen Geschichte: Dieser hatte schon zur Jahrtausendwende, damals noch als „Bridge“, überregionale Ausstrahlung und sich zu einem Treffpunkt zahlreicher Partygäste entwickelt. Nach über 2 Jahrzehnten mit vielen „Auf und Ab´s“ wurde das „Update“ im Jahr 2020 durch die Wilhelm Schulte Immobiliengruppe aus Papenburg ersteigert. Seit November 2023 ist die frühere Großraumdiskothek Update mit einem neuen Konzept als Eventlocation wiedereröffnet und begeistert die Gäste von Nah und Fern – wie zu besten Zeiten 🥳

Wir freuen uns auf interessante Einblicke von André Schulte-Pinkhaus von der Schulte Immobiliengruppe sowie von Pächterin Heide Reifferscheidt. Hierzu laden wir dich herzlich ein am:
Donnerstag, 1. Februar 2024
ab 18:00 Uhr
Update Meppen, Brüsseler Str. 5, 49716 Meppen

Bei einem exklusiven Rundgang durch das Update werden uns André und Heide die Hintergründe und die neue Ausrichtung des Update erläutern. Natürlich dürfen dabei musikalische und getränketechnische Kostproben nicht fehlen 😅

Die Veranstaltung (inkl. Imbiss) ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 24. Januar an!

Kontakt: