Betriebsbesichtigung: WOCKEN Industriepartner am 27.10.2023

Industriestr. 14, 49716 Meppen
(Google Maps)
14:00
Anmeldeschluss: 17.10.2023

Der kommende Gastgeber unserer WJ-Betriebsbesichtigung ist mit seinen Leistungsbereichen Großhandel, Profi-Service und Miet-Shop an 12 Standorten für Industrie- und Handwerksunternehmen verschiedenster Branchen tätig. Über 340 Mitarbeiter sind ständig für die Kunden, die vorwiegend aus dem B2B-Bereich und der Region stammen, im Einsatz. Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen besteht bereits seit über 65 Jahren und wird aktuell in die dritte Generation übergeben.

Freut Euch auf eine interessante und spannende Betriebsbesichtigung. Hierzu laden wir Euch herzlich ein am
Freitag, 27. Oktober 2023, ab 14:00 Uhr,
WOCKEN Industriepartner,
Industriestr. 14, 49716 Meppen.

Dirk Wocken wird uns in der Profi-Service Halle des Miet-Shops in Empfang nehmen und mit einer knackigen Unternehmenspräsentation starten. Daraufhin geht es weiter in das eigene DAkks-Zertifizierte Kalibrierlabor, in dem bei konstanter Temperatur Längenmessungen stattfinden und Produkte wie z.B. Drehmomentschlüssel kalibriert werden. Anschließend fahren wir gemeinsam in die Dieselstraße, um uns dort das Herzstück von WOCKEN anzusehen – das hochmoderne Logistikzentrum, wo auf einer Fläche von ca. 27.000 qm und einer überdachten Lagerfläche von ca. 4.000 qm rund 50.000 Lagerartikel geführt werden.

Im Anschluss an die Besichtigung lädt Dirk uns zu zwei besonderen Highlights ein: Zunächst zu einem Grillbuffett als Abschluss der Betriebsbesichtigung und anschließend zum Besuch des Spiels SV Meppen - SC Weiche Flensburg (Anpfiff 19:00 Uhr), wo für uns Tickets reserviert sind. Vorab schon einmal ein großes Dankeschön an Dirk für die Einladung!

Gib bei der Anmeldung also bitte auch an, ob du bei dem Grillbuffett und dem gemeinsamen Besuch des SV Meppen-Spiels dabei bist.

Die Veranstaltung (inkl. Imbiss) ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis spätestens zum 12. Oktober 2023 an!

Kontakt: