WJ-IHC-Sommerfest auf der Burg Bentheim: Kulturell und kulinarisch unterwegs am 19.08.2023

Burg Bentheim, Schloßstraße, 48455 Bad Bentheim
(Google Maps)
16:00
Anmeldeschluss: 04.08.2023

Beim gemeinsamen Sommerfest von WJ und dem Industrie- und Handelsclub (IHC) Emsland-Grafschaft Bentheim erwartet uns am 19. August 2023 ein abwechslungsreiches Programm in Bad Bentheim: Beginnend mit einer exklusiven Burgführung durch Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, über ein köstliches Buffet im Burgcafé „Ferdinands“ bis hin zu einem Besuch der Freilichtbühne.

Wir laden Dich mit Partner/Partnerin herzlich ein am:
19. August 2023, ab 16:00 Uhr
Schloßstraße, 48455 Bad Bentheim.

Wir beginnen mit einer exklusiven Burgführung durch Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt. Lasst Euch entführen in die tausendjährige Geschichte der Burg. Anschließend werden wir uns bei einem köstlichen Buffet im Burgcafé „Ferdinands“ stärken. Gemeinsam begeben wir uns danach zur Freilichtbühne. Aufgeführt wir das Stück "Wer versteht hier Bahnhof?". Dort sind für uns überdachte Plätze reserviert, damit das Theatererlebnis auch bei schlechtem Wetter in vollen Zügen genossen werden kann.

Der Ablauf auf einen Blick:

16:00 Uhr Begrüßung
16.05 Uhr  Besichtigung der Burg
18.00 Uhr  Buffet im Burgcafé
20:30 Uhr  Besuch der Freilichtbühne

 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis zum 4. August 2023.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sofern mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, richten wir eine Warteliste ein. Falls Ihr nur an einzelnen Teilen des Programms teilnehmen wollt/könnt, gebt dies bitte bei der Anmeldung an.

Für die Teilnehmenden fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 40 € pro Person an. Eure Kostenbeteiligung erbitten wir bis zum 4. August durch Zahlung auf das Konto des IHC: DE47 2665 0001 1080 0144 24.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei Angemeldeten, die nicht erscheinen oder sich ab dem 12. August 2023 abmelden, eine No-Show-Gebühr in der gleichen Höhe erheben.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Sommerevent gemeinsam mit den MItgliedern des IHC 🥳

Kontakt: