Besuch der Burg Bentheim mit den WJ Osnabrück am 29.04.2022

Burg Bentheim, Schloßstraße, 48455 Bad Bentheim
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 20.04.2022

Unser Netzwerk ist in den vergangenen Jahren, auch in Zeiten der Pandemie, größer geworden. Wir freuen uns, viele neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Der persönliche Austausch konnte allerdings nicht wie gewohnt stattfinden. Dies wollen wir nachholen und laden zum Netzwerken auf die Burg Bentheim ein. Nach einer ca. einstündigen Besichtigung durch Lars Möhring möchten wir beim anschließenden Get-Together in lockerer Atmosphäre im Marstall und Burginnenhof Essen und Trinken, uns vernetzen und austauschen.

Hierzu laden wir Dich herzlich ein:

Freitag, den 29.04.2022, 17:00 Uhr – 22:00 Uhr
Burg Bentheim
Schloßstraße, 48455 Bad Bentheim

Wir freuen uns sehr, dass uns zu diesem Event die Wirtschaftsjunioren Osnabrück besuchen werden - nutze also die Gelegenheit, auch die Mitglieder unseres Nachbarkreises einmal näher kennen zu lernen!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ planen bitte die obligatorischen 20 Euro an die WJ-Kasse ein. Melde Dich bitte bis zum 20. April 2022 an.

Wir freuen uns auf interessante Einblicke "Hinter die Kulissen" der Burg und auf die Gelegenheit zum gemeinsamen Netzwerken!

Kontakt: