Unternehmergespräch mit Bernd Voshaar am 18.11.2021

Ort:
Neuenhauser Maschinenbau GmbH, Elwerathstrasse 9, 49744 Geeste-Dalum
(Google Maps)
Zeit:
08:30-11:00
Beschreibung:

Was können wir in heutiger Zeit aus den letzten Jahrzehnten lernen? Um diese Frage gemeinsam zu beantworten, laden wir zu unserem WJ-Unternehmergespräch regelmäßig interessante Unternehmerpersönlichkeiten der Region ein.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit Bernd Voshaar eine weitere bekannte Unternehmerpersönlichkeit aus der Region für ein Gespräch gewinnen konnten. Nachdem Voshaar 1981 in das elterliche Unternehmen einstieg und im Jahr 1986 die Leitung von seinem Vater übernahm forcierte er neben dem organischen auch das Wachstum durch Beteiligungen und Zukäufe. Nach 35-jähriger Geschäftstätigkeit wechselte er zu Beginn des Jahres 2021 in den Aufsichtsrat der Neuenhauser Unternehmensgruppe und übergab die operative Führung der Gruppe an die nächste Führungsgeneration.

Wir laden Euch herzlich ein zum WJ-Unternehmergespräch am

Donnerstag, 18. November 2021, 08:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr,
Neuenhauser Maschinenbau GmbH
Elwerathstraße 9, 49744 Geeste-Dalum

Die Veranstaltung (inkl. Frühstück) ist kostenfrei. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt - eine schnelle Anmeldung lohnt sich also ;-)

„Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 09. November 2021.

Anmeldeschluss:
09.11.2021
Kontakt: