WJ-Onboarding am 13.06.2023

R-Café Lohne, Zum Freizeitsee 1, 49835 Wietmarschen
17:30

Herzlich Willkommen zum WJ-Onboarding – unserem Veranstaltungsformat für alle (neuen) WJ-Gäste und Mitglieder, die erfahren wollen, was die Wirtschaftsjunioren ausmacht, wofür wir stehen und was auch überregional stattfindet. 

Hierzu treffen wir uns am
13. Juni 2023 um 17:30 Uhr,
R-Café Lohne (Zum Freizeitsee 1, 49835 Wietmarschen)

Es erwartet Dich eine interaktive Einführung in ein weltweites Netzwerk mit unzähligen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Insbesondere Neumitglieder und Gäste sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, aber auch alle, die schon etwas länger dabei sind, gewinnen hier nochmal einen super Überblick! In entspannter Atmosphäre bringen wir Dir die WJ-Welt näher und nutzen anschließend die Zeit uns näher kennen zu lernen und zu vernetzen.

Die Teilnahme ist kostenlos, für Snacks und Getränke ist gesorgt. „Anmelder-und-dann-nicht-Kommer“ zahlen eine No-Show-Gebühr in Höhe von 20 Euro.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 6. Juni 2023 an! 

Freu dich auf einen spannenden Abend, viele Infos und gemeinsames Netzwerken.

Kontakt:
Christian Weßling
Telefon: 0541 353-135