Bustour mit Tim Albers inkl. Besichtigung der ALBE Fischfarm Zuchthalle am 08.05.2023

Zeppelinstraße 25, 49733 Haren (Ems)
(Google Maps)
18:15

Hiermit möchten wir Dich herzlich zu unserem nächsten und gleich aus mehreren Gründen besonderem Event einladen, zu dem wir uns am Montag, den 8. Mai 2023 um 18:15 Uhr in der Zeppelinstraße 25 in Haren treffen.

Dort wird uns Tim Albers, Gesellschafter von ELA Container, begrüßen und anschließend zu einer Fahrt in seinem Oldtimer-Bus mitnehmen. Ziel des Ausflugs wird die ALBE Fischfarm Zuchthalle sein, wo uns eine interessante Besichtigung erwartet. Nach der gemeinsamen Rückfahrt haben wir reichlich Zeit, am Grillbuffet zu netzwerken und Tim Albers Fragen zu stellen.

Wichtig: Das Event kann nur bei gutem Wetter stattfinden; im Falle von Starkregen müssten wir leider kurzfristig absagen.

„Anmelder-und-dann-nicht-Kommer“ zahlen eine No-Show-Gebühr in Höhe von 20 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt – melde Dich also am besten schnell an, wenn Du dabei sein willst ;-)

Du willst diese einzigartige Veranstaltung nicht verpassen? Dann melde Dich bis zum 2. Mai an!

Kontakt: