Betriebsbesichtigung NOZ-Quartier am 21.03.2023

NOZ Medienhaus in Lingen, Bernd-Rosemeyer-Straße 9-11, 49808 Lingen
(Google Maps)
08:30
Anmeldeschluss: 16.03.2023

Unsere kommende Betriebsbesichtigung führt uns ein weiteres Mal in eine äußerst attraktive Immobilie – diesmal zentral in Lingen gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Dort wurde vor Kurzem das „NOZ-Quartier“ fertiggestellt, das neben Büroräumen auch Wohnungen, öffentlich buchbare Veranstaltungsräume sowie Hörsäle und Büros für die Hochschule Osnabrück beherbergt. „Hausherr“ ist die Mediengruppe NOZ/mh:n MEDIEN, die zu den zehn größten Zeitungsverlagsgruppen Deutschlands gehört und deren in Lingen vertretenen Marken fortan unter einem Dach – nämlich dem des NOZ-Quartiers – vertreten sind.

Wir laden Euch herzlich ein zur gemeinsamen Besichtigung am
Dienstag, 21. März 2023, 08:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr,
NOZ Medienhaus in Lingen,
Bernd-Rosemeyer-Straße 9-11, 49808 Lingen.

Gastgeber wird WJ-Mitglied Ansgar Hulsmeier sein, der als Regionalverlagsleiter der MSO Medien-Service GmbH u. Co. KG die Planung und den Bau des Gebäudes aus nächster Nähe begleitet hat. Ansgar wird uns die Entstehung sowie die Arbeitsweisen in den modernen Arbeitswelten näher bringen. Nach einem Vortrag werden wir die Möglichkeit haben, uns die Arbeitswelten bei einem Rundgang gemeinsam anzuschauen.   

Nach der Besichtigung besteht bei Kaffee und Brötchen die Gelegenheit zum weiteren Austausch und Networking. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis spätestens zum 10. März 2023 an!

Kontakt: