Weihnachtsmarkt Burg Bentheim am 08.12.2022



Burg Bentheim, Schloßstraße 0, 48455 Bad Bentheim
(Google Maps)
18:00

Zum Ausklang des WJ-Jahres treffen wir uns nochmals zu einem besonderen Anlass an einer besonderen Location – nämlich auf dem ersten Weihnachtsmarkt auf Burg Bentheim! Hierzu laden wir Dich sowie Deinen Partner bzw. Deine Partnerin herzlich ein:

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 18:00 bis 20:00 Uhr,
Burg Bentheim,
Schloßstraße 0, 48455 Bad Bentheim

Auf Initiative des WJ-Stammtisches Grafschaft Bentheim treffen wir uns inmitten der historischen Gemäuer, um dort zu netzwerken und die Weihnachtszeit einzuläuten. Eingeladen sind alle Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren sowie deren Partner/Partnerin. Die Getränke übernimmt die WJ-Kasse; der Eintritt für uns ist frei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt Burg Bentheim: www.weihnachtsmarkt-burgbentheim.de

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 5. Dezember an!

Kontakt: