WJ-Onboarding am 01.09.2022

Halle IV, Kaiserstraße 10A, 49809 Lingen (Ems)
(Google Maps)
17:30-19:30

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Veranstaltungsformat – dem „WJ-Onboarding“!

Hier erfährst du kompakt und konkret, was die Wirtschaftsjunioren ausmacht, wofür wir stehen, wie weit unser Netzwerk reicht und was auch überregional stattfindet.

Hierzu treffen wir uns am
1. September 2022 um 17:30 Uhr,
Halle IV, Kaiserstraße 10A, 49809 Lingen (Ems).

Es erwartet Dich eine interaktive Einführung in ein weltweites Netzwerk mit unzähligen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Insbesondere Neumitglieder und Gäste sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, aber auch alle, die schon etwas länger dabei sind, gewinnen hier nochmal einen super Überblick! 

Die Teilnahme ist kostenlos, für Snacks und Getränke ist gesorgt. In entspannter Atmosphäre bringen wir Dir die WJ-Welt näher und nutzen anschließend die Zeit uns näher kennen zu lernen und zu vernetzen.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 22. August 2022 an.

Kontakt: