Business Speed-Dating am 05.05.2022

Kanneloni GmbH, Green Energy Park 1, 26892 Heede
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 21.04.2022

Nice to meet you - so lautet unser Motto beim Business-Speed-Dating am 5. Mai 2022.

Das erwartet Dich: Angelehnt an das Konzept des Business Speed Dating, wechselst Du immer wieder Deinen Gesprächspartner. Es geht an diesem Abend darum, mit möglichst vielen verschiedenen Mitgliedern in Kontakt zu treten, neue Kontakte zu knüpfen - und/oder alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Besonders den neu zu uns gestoßenen Gästen ist dieser Termin sehr zu empfehlen, da ja nahezu alle Präsenzveranstaltungen ausgefallen sind und das Netzwerken oft zu kurz gekommen ist.

Im Anschluss können die Gespräche vertieft werden - hierzu wechseln wir in´s "Charlie Drys Grillhouse" nebenan, wo uns ein köstliches BBQ Buffet erwartet.

Die Kosten für das BBQ trägt die WJ-Kasse, die Teilnahme ist somit kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ planen bitte die obligatorischen 20 Euro an die WJ-Kasse ein. Melde Dich bitte bis zum 21. April 2022 an.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und aktiven Austausch!

Kontakt: