Kloatscheeten am 26.03.2022

14:00
Anmeldeschluss: 18.03.2022

Wir freuen uns, dass  unser traditionelles „Kloatscheeten“ nach einjähriger Pause wieder stattfinden kann - hierzu laden wir Euch mit Partner/-in und Kindern herzlich ein!

Wir treffen uns am 26. März 2022 um 14 Uhr in Dalum (der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben).

Für das leibliche Wohl unterwegs ist gesorgt (u. a. heißer Kaffee und Kakao, Kuchen). Nach dem „sportlichen Wettkampf“ lassen wir den Tag im Gasthof Aepken (Wietmarscher Damm 10, 49744 Geeste-Dalum) beim gemeinsamen Grünkohlessen (alternativ: Schnitzel, Pommes, Salat) ausklingen.

Auf eine Startgebühr wird verzichtet. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr je WJ bereit.

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens 18. März 2022. 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag bzw. Abend bei hoffentlich bestem Wetter und ebenso auf ein Wiedersehen mit dem Industrie- und Handelsclub, deren Mitglieder traditionell ebenfalls zu unserem Kloatscheeten eingeladen sind :-)

Kontakt: