Veranstaltung

!#*$ Night

Schützenstraße 31-33, 49716 Meppen

23. November 2022 16:00-19:00

Beschreibung:

Fehler, Sackgassen, Irrtümer – normalerweise ärgern wir uns über Fehlschläge. Doch gerade eine fehlerfreundliche Kultur ist essenziell für Erfolge und für Innovationsfähigkeit.

Deshalb möchten wir eine andere Perspektive einnehmen und das Scheitern feiern. Warum? Weil wir der Meinung sind, dass man daraus lernen kann. Und zwar mehr als aus jeder Erfolgsgeschichte.

In diesem Sinne laden wir Dich ein zur 1. „!#*$ Night“ der WJ Emsland-Grafschaft Bentheim am
Mittwoch, 23. November 2022, 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, 
Schützenstraße 31-33, 49716 Meppen. 

Die „!#*$ Night“ soll dazu animieren, eine konstruktive Fehlerkultur zu schaffen. Im vertraulichen Kreis „unter uns“ Wirtschaftsjunioren wollen wir gegenseitig voneinander lernen und neue Blickwinkel einnehmen.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis zum 14. November an!

Du möchtest mit gutem Beispiel vorangehen und von eigenen Fehlern, Sackgassen, Irrtümern berichten? Dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis bei der Anmeldung!

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

P.S.: Du möchtest das vorher stattfindende WM-Spiel Deutschland-Japan „im Rudel“ verfolgen? Kein Problem – auch dafür stellen wir ab 14:00 Uhr Technik und Verpflegung bereit!

Kontakt:

Christian Weßling
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück