Veranstaltung

Betriebsbesichtigung Goldschmidt GmbH

Alte Ziegelei 2, 49757 Werlte

8. November 2022 08:30-10:30

Beschreibung:

Der kommende Gastgeber unserer WJ-Betriebsbesichtigung ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und an drei Standorten in Werlte und Lingen sowie Schwerin vertreten. Das Unternehmen wurde im Jahr 1950 in der Poststraße in Werlte gegründet und 1975 in einen Neubau an der Mecklenburger Straße in Werlte verlegt. Im vergangenen Jahr folgte der nächste Umzug, und zwar in das neue Gewerbegebiet am Werlter Ortseingang. Wie das Unternehmen mit dem Neubau die Effizienz steigern und die Nachhaltigkeit vorantreiben konnte, berichtet uns Geschäftsführerin und WJ-„Past Presidentin“ Vera Goldschmidt aus erster Hand.

Wir laden Euch herzlich ein zur gemeinsamen Besichtigung am
Dienstag, 8. November 2022, 08:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr,
Goldschmidt GmbH,
Alte Ziegelei 2, 49757 Werlte.

Nach der Besichtigung besteht bei Kaffee und Brötchen die Gelegenheit zum weiteren Austausch und Networking

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Du bist dabei? Dann melde Dich bis spätestens zum 2. November 2022 an!

Kontakt:

Christian Weßling
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück