Aktuelles

Quartalsversammlung

26. März 2021

Beschreibung:

Der Austausch im digitalen Raum ist zwar anders als "vor Ort", kann aber ähnlich abwechslungsreich und interessant sein. ;-)
Anknüpfend an diese Erkenntnis aus unserer Mitgliederversammlung haben wir uns Ende März erstmals zu einer "Quartalsversammlung" getroffen - und zwar erneut auf digitalem Wege. Dabei durften natürlich gute Getränke nicht fehlen - wie gut, dass unser förderndes Mitglied Markus Quadt uns mit einigen Bierspezialitäten helfen konnte und diese im Rahmen der Veranstaltung auch vorgestellt hat. Desweiteren durften wir mit Jan-Christian Hashagen und Ingo Kampka zwei Vertreter des Hanseraum-Vorstandes begrüßen, die uns aktuelle überregionale WJ-Projekte vorstellten uns Tipps gaben, wie sich WJ-Mitglieder auch auf Landes- und Bundesebene einbringen können.
Im Anschluss daran konnte erneut fleißig in "Breakoutsessions" genetzwerkt werden. Dabei nahmen einige der Teilnehmer das Motto "Open End" wörtlich und tauschten sich bis spät in den Abend / die Nach hinein aus.

zurück