WJ-Seminar „Konsequent führen“ mit Michael Wefers am 5. November 2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

gleich zwei Seminartermine haben wir 2018 mit Michael Wefers zum Thema Führung durchgeführt. Euer Interesse war gigantisch und die Rückmeldungen alle eine 1-Plus.

Damals haben wir noch von Transformation, Disruption oder schlicht Wandel gesprochen und meinten die stetige Veränderung unserer Welt. Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass Wandel auch schockhaft und unvorhersehbar sein kann. Die meisten von Euch werden erlebt haben welchen Stellenwert Führung in unruhigen Zeiten hat.

Unter dem Titel „Konsequent führen“ erwartet Euch ein spannender Tag zum Thema Führungs- und Managementkompetenz. Aufgrund der Pandemie wird es wenige Präsenzplätze und viele Online-Plätze geben. Profitiert von Michael Wefers unglaublicher Erfahrung als Top-Führungskraft in unruhigen Gewässern und als erfolgreicher Trainer.

Wir laden Euch heute herzlich ein zum gemeinsamen WJ-Seminar mit Michael Wefers am

Donnerstag, 05. November 2020, 09:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr, Reinert – Ritz GmbH,
Ernst-Heinkel-Straße 2, 48531 Nordhorn

UND

Online per MS Teams oder GoToMeeting – den Link erhalten alle Angemeldeten vor dem Termin per E-Mail.

Die Veranstaltung (inkl. Mittagessen) ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als eine Woche vorher) halten ausnahmsweise bitte 50 Euro No-Show-Gebühr bereit. Gebt bei der Anmeldung bitte an, ob ihr vor Ort oder digital teilnehmen wollt.