Digitale Betriebsbesichtigung: Vrielmann GmbH am 4. August

Trotz der einsetzenden Lockerungen möchten wir weiter verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umgehen und einige unserer Veranstaltungen vorerst weiter digital durchführen. Dies gilt auch für die Betriebsbesichtigung der Vrielmann GmbH, zu der wir Euch herzlich einladen:

Dienstag, 4. August, 13:30 – 14:30 Uhr
Vrielmann GmbH (bzw. digital)

Unser virtueller Gastgeber war bereits im Jahr 2018 Ziel einer hoch spannenden Betriebsbesichtigung. Viel Technologie, dynamisches Wachstum und das junge Team haben einen 1A Eindruck hinterlassen. Schon zu unserem Besuch platze Vrielmann aus allen Nähten und erweiterte sich gerade auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Mittlerweile wurde ein Schlussstrich unter den alten Standort gezogen. Vor wenigen Wochen hat das Team von Vrielmann ihr Produktions- und Verwaltungsgebäude am Rand von Nordhorn bezogen.

Nicht nur der Standort ist neu – zusammen mit der Firma Leannova wurden die Prozesse am alten Standort aufgenommen, optimiert und in einem völlig neuen Layout am neuen Standort realisiert. Seit gespannt, was hinter den neuen Fassaden zu finden ist!

Meldet Euch bitte bis zum 31. Juli an!