WJ-Familientag im Filmpalast Cine-World am 23. August

Nachdem die Corona-Bestimmungen in den vergangenen Wochen schrittweise gelockert wurden, möchten wir uns auch im Rahmen der WJ wieder persönlich treffen – natürlich jeweils unter den notwendigen Auflagen und Sicherheitsbestimmungen. So sollen beispielsweise Stammtischtreffen in den jeweiligen Orten wieder stattfinden bzw. sind bereits konkret geplant. Und auch unser traditioneller WJ-Familientag soll in diesem Jahr nicht “ins Wasser fallen”.

Deshalb laden wir Euch mit Partner/-in und Euren Kindern herzlich ein zum

WJ-Familientag
am Sonntag, 23. August 2020, 11 Uhr
Filmpalast Cine-World in Lingen.

Dort möchten wir gemeinsam den Film “Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau” schauen.

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch wiederzusehen und gemeinsam – natürlich unter dem gebotenen Abstand – eine gute Zeit zu verbringen. Für die passende Verpflegung ist gesorgt – sprich: Popcorn, Nachos, Getränke 😉

Je nach Anmeldestand und Interesse besteht zudem ggf. die Möglichkeit, den WJ-Tag im benachbarten Hofbräu an der Wilhelmshöhe fortzuführen.

Meldet Euch bitte bis zum 14. August 2020 an!