30.10.2019: “Impulse zur Digitalisierung”

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

die zunehmende Digitalisierung der Wirtschaft betrifft uns alle. Neue Technologien revolutionieren ganze Branchen und verändern so unsere Arbeitswelt, unseren Kundenkontakt und vieles mehr.

Im Rahmen unserer nächsten WJ-Veranstaltung wollen wir uns deshalb den Auswirkungen der Digitalisierung widmen. Freut Euch auf praktische Beispiele von jungen Start-ups und auf hilfreiche Impulse aus interessanten Unternehmen. Wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten Veranstaltung “Impulse zur Digitalisierung” am:

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr,
Bürowerk – Raum für modernes Arbeiten,
Stadtring 39, 48527 Nordhorn

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich bei einem Snack noch weiter auszutauschen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Bitte teilt uns Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) bis spätestens zum 16. Oktober 2019 mit.