14.09.2019: WJ meets SVM


Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

das „Fußballerlebnis“ SV Meppen ist weit über unsere Region hinaus bekannt. Vor allem durch seine lange Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga wurde der Verein zum Aushängeschild für das Emsland und darüber hinaus.

Gemeinsam wollen wir unter die Lupe nehmen, was dieses „Erlebnis“ ausmacht. Hierzu laden wir laden Euch herzlich ein am:

Samstag, 14. September 2019, ab 13:00 Uhr,
SV Meppen 1912 e.V., Treffpunkt: Geschäftsstelle,
Lathener Str. 15A, 49716 Meppen.

Andreas Kremer, Vorstandssprecher des SV Meppen und förderndes Mitglied der WJ Emsland – Grafschaft Bentheim, wird uns begrüßen und uns auf das anstehende Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern einstimmen. Anschließend werden wir uns gemeinsam ansehen und uns vor Ort einen Eindruck von der aktuellen Form des SV Meppen machen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist – es gilt also „First come, first serve“! Die Veranstaltung ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 40 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 9. September 2019.