10.09.2019: Betriebsbesichtigung Bäckerei Sundag GmbH & Co

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

unser kommender Gastgeber ist ein Familienunternehmen mit über 125-jähriger Geschichte. Seit der Gründung im Jahr 1891 entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter, heute ist es mit 14 Filialen im Umkreis von 30 km um Schüttorf herum vertreten. Zu den Filialen gehört beispielsweise auch das „Lieblingsplätzchen“ in Lingen-Darme, das 2017 eröffnet wurde und den Gästen auf 300 m2 Platz bietet.

Wir laden Euch herzlich ein zu einer besonderen („Frühschicht“-)Betriebsbesichtigung am

Dienstag, 10. September 2019, 04:30 Uhr bis ca. 07:00 Uhr,
Bäckerei Sundag GmbH & Co. KG
Salzberger Str. 19, 48465 Schüttorf.

Für unsere Fragen wird uns Kai Sundag zur Verfügung stehen. Er führt das Unternehmen in 4. Generation und wird uns insbesondere das neue Produktionsgebäude vorstellen, das in den letzten Monaten renoviert und erweitert wurde und die Arbeitsstätte von 40 Produktionsmitarbeitern ist. Abschließend besteht bei einem gemeinsamen Frühstück die Gelegenheit zum persönlichen Austausch – natürlich mit frisch gebackenen Brötchen!

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist – es gilt also „First come, first serve“! Die Veranstaltung (inkl. Frühstück) ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.