03.09.2019: Politisches Frühstück mit Jens Beeck MdB

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

unser nächster Gast beim politischen Frühstück wird Jens Beeck sein, der seit 2017 als Mitglied der FDP-Fraktion dem Deutschen Bundestag angehört.

Jens Beeck ist seit 2001 als selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Lingen (Ems) tätig und war zudem zwischen 2000 und 2009 geschäftsführender Gesellschafter einer Internetagentur. Er ist seit 1987 Mitglied der Freien Demokraten und seit 1991 Fraktionsvorsitzender der FDP im Stadtrat Lingen (Ems). Im Deutschen Bundestag ist er Mitglied des Ausschusses für Arbeit und Soziales und teilhabepolitischer Sprecher für die FDP-Fraktion.

Wir laden Euch herzlich ein zum politischen Frühstück am

Dienstag, 3. September 2019, 8:00 Uhr bis ca. 9:30 Uhr,
Deichkrone am Speicherbecken,
Biener Str. 15, 49744 Geeste.

Wir freuen uns bereits im Vorfeld über Eure Fragen und Themenwünsche für das Gespräch mit Herrn Beeck.

Die Veranstaltung (inkl. Frühstück) ist kostenfrei. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Eure verbindliche Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 26. August 2019.