18.08.2019: WJ Sommerfest im Moormuseum

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, 

nach dem Besuch des Tierparks in Nordhorn im letzten Jahr führt uns das WJ-Sommerfest in diesem Jahr in das Moormuseum in Geeste / Groß Hesepe. 

Hierzu laden wir Euch mit Partner/-in und Euren Kindern herzlich ein am

Sonntag, 18. August 2019, ab 14:00 Uhr
Emsland Moormuseum,
Geestmoor 6, 49744 Geeste / Groß Hesepe.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Museumseingang. Für die Kinder wird eine Museumspädagogin eine Führung über den Siedlerhof anbieten, zudem wird es die Gelegenheit geben mit der Feldbahn zu fahren. 

Gegen 15:30 Uhr planen wir eine große Kaffee- und Kuchenrunde im Museumscafe, dort befindet sich auch ein kleiner Spielplatz für die Kinder. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten für Programm sowie Kaffee und Kuchen werden aus der Kasse übernommen. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen nach dem 10.8.) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr je WJ bereit. 

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 10. August 2019