03.11.2018: Einladung zum AusFLUG

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Förderer,

nachdem unser AusFLUG im vergangenen Jahr nicht nur sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, wollen wir nun einen erneuten Versuch wagen.

Wir laden Euch herzlich ein zu gemeinsamen Rundflügen über das Emsland und die Grafschaft Bentheim am

Samstag, 03. November 2018, 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr,
Treffpunkt: Vereinigung Aktiver Piloten e. V.,
Flugplatzstr. 54, 48531 Nordhorn.

Anders als im vergangenen Jahr haben wir bewusst kein zusätzliches Programm geplant, d. h. bei schlechtem Wetter werden wir die Veranstaltung kurzfristig absagen.

Die Veranstaltung (inkl. Einführungsflug) ist kostenfrei. Die Zahl der Teilnehmer auf 24 begrenzt. „Anmelder-Und-Dann-Nicht-Kommer“ (gilt auch für Abmeldungen weniger als 48 Stunden vorher) halten bitte 20 Euro No-Show-Gebühr bereit.

Eure Teilnahmeentscheidung (An- bzw. Abmeldung) erbitten wir bis spätestens zum 26. Oktober 2018 unter: www.wj-egb.de

Freundliche Grüße

Wirtschaftsjunioren Emsland – Grafschaft Bentheim
der Industrie- und Handelskammer
Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim

Friedrich Sanders
Vorstandssprecher

Jetzt zum Event anmelden